Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich würde mich freuen, eure Kommentare zu lesen.

Ihr habt 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen oder ein kurzes Feedback über meine Seite oder Vorträge zu hinterlassen. Viel Spaß!

 

Übrigens, diese Seite wird moderiert, das bedeutet eure Kommentare werden erst gelesen und danach freigeschalten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Michael (Donnerstag, 22. Dezember 2016 08:08)

    Hallo Erwin

    Hoffe Deinem Kiefer geht es mittlerweile wieder gut und Du hast die Enttäuschung gut überwunden.

    Tolle Seite übrigens. Und ich muss Dir sagen, dass mich Deine Einträge und Bilder wieder sehr motivieren öfter in die Berge zu gehen.
    Mal sehen was sich nächstes Jahr alles ausgeht (wenn ich vermutlich mehr Zeit haben werde)
    Lg. Michael

  • Markus (Mittwoch, 14. Dezember 2016 07:02)

    oje du armer hoffe es geht dir schon besser lg markus

  • Franz Hammerschmied (Montag, 12. Dezember 2016 12:19)

    Sehr schade nach all den Vorbereitungen. wichtig du bist gsund zurück. Dreu mich auf ein persönliches Gespräch.

  • Franz Hammerschmied (Montag, 12. Dezember 2016 12:14)

    Super das du gesund zurückbist. Den Abbruch kann ich nur annähernd mitfühlen. Sehr schade. Freue mich auf ein persönliches Gespräch.

  • Birgit Höpfner (Montag, 08. August 2016 10:44)

    Gratuliere zum Gipfelsieg!

  • Harald Stoeger (Donnerstag, 04. August 2016 17:04)

    Gratuliere zum Grossglockner 👍🏔

  • Lisy Melchart (Samstag, 16. November 2013 21:48)

    Dein Filmvortrag gestern gefiel mir sehr gut! Ich gratuliere dazu u der schönen Zeit, die Du mit Deinen Kameraden auf der Reise hattest! Wünsche Dir noch viele tolle Reisen!
    Liebe Grüße aus Wien, Lisy (eine Freundin von Iwona)

  • Robert Machaczek (Montag, 06. Mai 2013 10:44)

    Hallo Erwin!

    Auch nochmals auf diesem Wege Gratulation zum gelungenen Vortrag - auch für deine Worte vorher und danach!

    Respekt!

    LG Robert

  • Walter Lechner (Mittwoch, 28. November 2012 20:25)

    Hallo Erwin,

    Hab mir den echt gut gelungenen Trailer soeben angesehen und muss dich wirklich loben... :)

    Gint es irgend eine Möglichkeit diesen Trailer herunterzuladen?

    Würde mich echt freuen.

    GLG Walter

  • Christine Kelleris-Moyse (Samstag, 01. September 2012 13:02)

    Gratulation zu dieser tollen Leistung,und auch dass eure Vernunft gesiegt hat,das wichtigste ist, dass alle gesund heimgekehrt sind. liebe Grüsse Christine

  • Wolfgang Weiss (Mittwoch, 22. August 2012 09:34)

    Servus Erwin,
    schade dass es nicht geklappt hat, aber Gesundheit geht vor und der Berg rennt Euch nicht davon :)
    Bis bald zuhause
    Wolfgang

  • Elfriede Potzmann (Mittwoch, 22. August 2012 07:34)

    Lieber Erwin !
    Herzliche Gratulation, zu eurer beachtlichen Leistung, zu eurem Erfolg und zu eurer weisen Entscheidung der Vernunft. Liebe Grüsse
    Elfi u. Manfred

  • Heiko (Dienstag, 21. August 2012 17:49)

    Hallo Erwin,

    Schade, dass es euch nicht vergönnt war, euren langen Weg mit der Gipfelbesteigung zu krönen.

    Die Vernunft hat gesiegt, auch wenn euch das Gefühl der Enttäuschung sicherlich noch beschleichen wird. Aber der Berg verzeiht nichts.

    Meine Hochachtung vor eurer Leistung, die ihr in der Höhe unter diesen widrigen Witterungsverhältnissen vollbracht habt.

    Gesunde Heimkehr.

    Lieben Gruß
    Heiko

  • Petra und Jens (Montag, 20. August 2012 20:16)

    Hallo Erwin,
    auch wir gratulieren - Ihr habt unsere Hochachtung...!
    "Der Weg ist das Ziel" hat wieder seine Bedeutung gehabt - und Euer Weg fing ja lange vor dem Gipfelversuch an...!
    Dann auf ein NEUES beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße aus Görlitz,
    Petra&Jens

  • Franz Hammerschmied (Montag, 20. August 2012 08:59)

    sehr sehr schade. ich kenne das wenn man abbrechen soll und letztendlich muss. wer weis warum es so sein musste ! Die Wege des Herrn sind unergründlich. Aber ihr kommts wieder retour - des zählt.

  • Erich Schadinger (Samstag, 18. August 2012 22:12)

    Manchmal ist ein Schritt zurück die bessere Entscheidung - in diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen
    glg Erich

  • jutta pogats (Samstag, 18. August 2012 11:01)

    Hallo Erwin!
    Gratuliere trotz dem schlechten Wetter (für das man ja nichts kann) zu Eurem Erfolg.Die Vernunft ist ein grosser Sieg!!
    Bis demnächst zu Hause !
    Glg Jutta

  • Bernhard (Freitag, 17. August 2012 10:01)

    Hallo Erwin - ich bin froh, dass ihr alle gesund wieder am Basislager angekommen seid und ziehe meinen Hut vor dem Mut, die Tour zu machen, vor der Vernunft, nicht zu viel zu riskieren und der
    beinharten konsequenten Vorbereitung, die ihr durchgezogen habt.
    LG und bis bald.

  • Claudia (Donnerstag, 26. Juli 2012 08:50)

    Eine sehr gelungene Seite, danke für den Reiseblog. Wenn es mit der Funkverbindung klappt, ist er für mich die beste Infoquelle über euren Reiseverlauf. Ich wünsche euch allen schöne Erlebnisse und
    bestes Wetter für eure Hochlagertage. Vor allem wünsche ich mir, dass ihr gesund zurück kommt.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück!
    Claudia

  • Jutta Pogats (Mittwoch, 25. Juli 2012 07:28)

    Lieber Erwin!
    Viel Erfolg bei deiner Expedition,freue mich schon auf deine weiteren Reiseberichte
    Komm gesund wieder heim !! :))

  • Christian Pogats (Dienstag, 24. Juli 2012 13:20)

    Hi Yeti!

    Netter Eintrag (mit Bild) in deinem Reiseblog vom 24.07.2012!
    Nochmals alles Gute, viel Glück und komm wieder gesund nach Hause!

  • Helga Rauch (Dienstag, 17. Juli 2012 21:37)

    Hallo Erwin!
    Wünsche dir viel Glück, Kraft und Durchhalten. Komme erfüllt und gesund wieder nach Hause. Alles Liebe
    Bis dann...
    Helga

  • Helga Rauch (Dienstag, 17. Juli 2012 21:32)

    Hallo Erwin!
    Wir besteigen Gipfel, weil wir sie lieben, wir lieben die Orte, an die sie uns bringen, und wir lieben es, unterwegs etwas über uns selbst zu lernen.
    Ed Viesturs (US-amerikanischer Höhenbergsteiger)
    Helga

  • Petra & Jens Schroeter (Montag, 16. Juli 2012 13:57)

    Hallo Erwin und Peter!
    Gruesse aus Peru und viel Erfolg fuer Eure Tour wuenschen Euch und allen Beteiligten Petra & Jens aus dem saechsischen Goerlitz

  • Robin Reiche (Donnerstag, 12. Juli 2012 12:57)

    Hallo Erwin, sehr schöne und vor allem übersichtliche HP. Ich werd mal regelmäßig reinschauen. Viele Grüße

  • Potzmann E.u.M. (Dienstag, 22. Mai 2012 08:21)

    Hallo Erwin!
    Alles Gute für deine China Expedition. Wir werden dich beim Lesen deiner Reiseberichte gedanklich begleiten. Beim Herbst Vortrag sind wir natürlich live dabei. Liebe Grüsse Elfi u. Manfred

  • Stefan (Mittwoch, 02. Mai 2012 12:23)

    hallo Erwin,
    nachdem ich Dich beim Zielpunktparkplatz vorbeilaufen sah und kurz darauf die Staffel als Läufer B weiterführte, nahm ich mir zum Ziel Dich bis zum Park einzuholen. Ging sich nicht ganz aus, 20m
    hinter Dir kam ich völlig erledigt in den Park! das Tempo noch 100 m und ich wär aufgrund von Überlastung wahrscheinlich umgefallen. Trotz dnf alle Achtung: Du warst echt flott unterwegs! Gratulation
    an Deinen Sohn zu seinem Lauf! sensationelle Zeit!
    lg.
    Stefan

  • Petra (Mittwoch, 02. Mai 2012 09:41)

    Hallo Nachbar!
    Warum immer nur über den Gartenzaun tratschen ;-).
    Nette HP, hoffe auf einen Vortrag Deiner kommenden Expedition im Sommer. - Große Hochachtung schon vorab.
    lg Petra
    PS: Übrigens hab ich gestern bei 4,6 km schon geglaubt: nix geht mehr. So heiß!!!!!!!

  • Jutta Pogats (Dienstag, 01. Mai 2012 13:40)

    Hallo Erwin!

    Deine Seite gefällt mir,werde öfters mal reinschauen ;)
    glg Jutta

  • René Hansy (Montag, 30. April 2012 12:50)

    Hallo mein Freund, Gratulation zu deiner Homepage! Wurde ja auch Zeit einmal alles auch für die Öffentlichkeit zu dokumentieren bei so vielen Anstiegen auf diversen Berge international.....
    Erinnere mich noch genau auf Deinen tollen Film - Vortrag in Kottingbrunn war wirklich mehr als professionell und interessant.
    Alles gute weiterhin!
    Dein Freund Renè

  • Robert Machaczek (Montag, 30. April 2012 10:12)

    Hallo Erwin!

    Tolle Homepage - interessante und witzig verfasst!

    Weiterhin viel Spaß!

    Robert

  • Erich Portugaller (Freitag, 27. April 2012 10:11)

    Hallo lieber Erwin!
    Ist wirklich gut gelungen (Deine Internetseite)!

    Werde in Zukunft immer wieder vorbeischauen!
    Schönen Tag und viel Spaß!
    Erich Portugaller

  • Angela (Montag, 23. April 2012 20:52)

    Hello Erwin, tolle HP hast du da gemacht und ich werde regelmäßig reinschauen bei dir!!!
    Hast ja einiges vor mit deinem Body hoffentlich geht alles gut aber bei deiner Kondition ist das kein Problem!!!
    Bye bye Angela

  • Erich Schadinger (Montag, 16. April 2012 09:41)

    He - das find' ich doch super - da kann ich alles mitverfolgen - gratuliere dazu und wünsche Dir Alles Gute - Berg Heil und viel Spaß

  • moni (Donnerstag, 12. April 2012 11:11)

    Hallo Papa :)

    finden die Seite super :D
    is voll cool geworden ...

    moni,patrick & chiara