Ausrüstung

Camcorder Canon XA 10

 

Einsatz: Schneeberg - NÖ

             Muztagh Ata - China  

                     Kappadokien - Türkei

Camcorder Canon MVX 45i

 

Einsatz: Elbrus - Russland

             Kilimanjaro - Tansania

             Teide - Teneriffa

Sport- und Outdoor Uhr Suunto Ambit 2 



Einsatz: bei allen Touren ab 2012

Sport- und Outdoor Uhr Suunto X6HR 



Einsatz: bei allen Touren bis 2012

Faltbares Solarmodul



Einsatz: Muztagh Ata - China



Sponsoring

Vielleicht möchtest auch du mich unterstützen. Ich freue mich über jede Sach-, Dienst- oder finanzielle Leistung, die zu einer erfolgreichen Expedition beiträgt.

 

Für dich bietet sich die Möglichkeit, sowohl bei meinen Vorträgen, als auch auf meiner Homepage, deinen Namen/Marke/Firma zu bewerben und zu präsentieren.

 

Habe ich dein Interesse geweckt, dann würde es mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.